Mein Hobby mache ich zum Beruf

von Marlene und Rumeysa, am 11. Juli 2013 | | Keine Kommentare bisher

M: Wieso möchtest du Lehrerin für Englisch und Sport werden?
R: Die englische Sprache fasziniert mich von Tag zu Tag. Zum einen weil es auch zu den Weltsprachen gehört zum anderen weil es eine sehr schöne Sprache ist. Ich liebe es Sport zu treiben. Es gehört auch zu meinen Hobbies. Wieso sollte ich mein Hobby nicht zu meinem Beruf machen?

M: Welche Sportart gefällt Dir besonders gut?
R: Mir gefallen alle Ballsportarten, am meisten jedoch mag ich es Basketball zu spielen.

image


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>