Am Fuß des Stammes

von Madlen und Renate, am 17. Juni 2015 | | Keine Kommentare bisher

Das Herz am Fuß des Stammes.
Ist es nicht die Basis für alles was wächst?
Wir wachsen auch.
Wachsen ist auch lernen.

image

  image

“Wenn ich mit Menschen und mit Engelzungen redete und hätte die Liebe nicht,so wäre ich ein tönendes Erz oder eine klingende Schelle. [...] Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die LIEBE IST DIE GRÖSSTE unter ihnen.”
(Das Hohelied der Liebe, der erste Brief des Paulus an die Korinther, Neues Testament)


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>