Schenkst du mir ein Lächeln?

von Georges und Leonie, am 18. Juni 2015 | | 1 Kommentar bisher

Allein schon die Frage zauberte bei allen ein Lächeln ins Gesicht. Lächeln die Augen mit?

image
image
image


Ein Kommentar zu Schenkst du mir ein Lächeln?

  1. Friedhelm und Rene friedi says:

    Alle diese Augenpaare sollen ja wohl ein Lächeln zeigen. Ich sehe/empfinde es aber nicht überall.
    Übrigens: Mit dem, was hier unter diesem Fenster angegeben ist, kann ich als 77jähriger nichts anfangen:
    Du kannst folgende HTML-Tags benutzen:


    Ich ahne zwar, dass ich damit fett, kursiv u.ä. schreiben könnte, aber wie????

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>