Geld ist nicht alles

von Christine und Hubert, am 11. Juli 2013 | | Keine Kommentare bisher

Hubert (74 Jahre)  : Die wesentlichen Dinge im Leben kann ich nicht käuflich erwerben . Ich denke dabei an Antoine de Saint – Exupėry : ” Ich sehe nur mit dem Herzen gut.  ”

Christine (19 Jahre)  : Ich stimme dem zu,  denn zum Beispiel eine Freundschaft kann ich mir nicht mit Geld erwerben. Obwohl Geld wichtig für uns ist und somit unser Leben bestimmt .

Hubert : Ja richtig : ” Ohne Moos nix los ! ”

Christine : Auf die Menge des Geldes kommt es für mich nicht an , sondern auf die Art und  Weise wie ich es verwende.

image

Für Geld kann ich mir alles kaufen …

image

aber gegenseitige Unterstützung nicht.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>