Auszeichnungen für das Projekt “mix@ges”

von Dominik, am 15. Dezember 2013 | | Keine Kommentare bisher

Das EU-Projekt „mix@ges – Generationenbegegnung durch die kreative Nutzung digitaler Medien“, dessen Teil unser Generationenblog-Workshop “Vorstadt – Stadt – Heimat?” war, wurde in den letzten Wochen mehrfahc ausgezeichnet.

Am 21. November 2013 erhielt mix@ges in der Französischen Friedrichstadtkirche in Berlin den Annerkennungspreis des vom Projektebüro “Dialog der Generationen” und der Stiftung Apfelbaum vergebenen GenerationendialogPreis 2013.

Außerdem gewann mix@ges den “EMIL’s Intergenerational Learning Award” in der Kategorie Kunst und Kultur. Ausgelobt wurde der Preis von der European Map for Intergenerational Learning, einem europäischen Netzwerk von Projekten und Organisationen, die mit ihrer Arbeit den Generationendialog fördern.

Wir gratulieren herzlich und freuen uns sehr, teil dieses schönen und erfolgreichen Projekts gewesen zu sein!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>