Buchempfehlung: “Occupy Culture! Das Potenzial digitaler Medien in der Kulturvermittlung”

von Dominik, am 27. April 2017 | | Keine Kommentare bisher

Hinweis in eigener Sache:

Kürzlich ist das Buch “Occupy Culture! Das Potenzial digitaler Medien in der Kulturvermittlung” erschienen, in dem sich unter anderem ein Text von mir über unsere Generationenprojekte befindet. Das Buch ist das Ergebnis des dreijährigen Modellprojektes Occupy Culture! des jfc Medienzentrums, das mit der Unterstützung vieler Partner aus der Kultur- und Jugendarbeit durchgeführt wurde. Ich freue mich sehr, im Buch über unsere Arbeit berichten zu dürfen!

“Digitale Medien als Potenziale kreativer Generationenbegegnung. Ein Bericht aus der Praxis” (Dominik Bühler, S. 131-136), in:

“Occupy Culture! Das Potenzial digitaler Medien in der Kulturvermittlung”
Hrsg. v. Gerda Sieben, kopaed, München 2017
ISBN 978-3-86736-359-4

 

 

 


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>