Auszeichnung für den Workshop “Und Deine Welt”

von Dominik, am 19. März 2015 | | Keine Kommentare bisher

Wir freuen uns sehr, dass das Generationenprojekt “Und Deine Welt – (un)bekannte Dinge von gestern und heute” mit dem DAVID ausgezeichnet wurde!

Mit dem DAVID-Preis für kleinere Stiftungsprojekte der Sparkassen-Finanzgruppe zeichnet der Deutsche Sparkassen- und Giroverband besonders wirkungsvolle Projekte der rund 740 Sparkassenstiftungen aus, die eine große Wirkung für das Gemeinwohl erreichen. Der Preis wurde am 18. März 2015 bei einer feierlichen Preisverleihung im Rahmen der Stiftungsfachtagung des Verbandes vergeben.

Mehr Informationen zum DAVID und einen kleinen Film zum Projekt, der für die Preisverleihung produziert wurde, finden Sie hier.

Dominik Bühler und Birgit Hauska von der SK Stiftung Kultur bei der Preisverleihung des DAVID (Fotograf: Peter Himsel)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>