Sommerfilmnacht „Wie wir wohnen wollen!“

von Dominik, am 10. Juli 2017 | | Keine Kommentare bisher

 

Im Rahmen von Sommer Köln präsentierten wir am 21. und 22. Juli 2017 unsere diesjährige Sommerfilmnacht!

Gezeigt wurde ein genre- und gattungsübergreifendes Programm mit Kurzfilmen, künstlerischen Videoarbeiten, Dokumentarfilmen, Werbeclips und Musikvideos zum Thema Wohnen.

Wie wurde früher gewohnt, wie leben wir heute und welche Ideen gibt es für die Zukunft? Die Filme zeigen unterschiedliche Perspektiven auf die Gestaltung des Lebensraums, beleuchten kreative Formen des Wohnens und präsentieren nachdenkliche Fragen sowie unterhaltsame Antworten.

Sommerfilmnacht „Wie wir wohnen wollen!“
Kurzfilmprogramm
Freitag, 21. und Samstag, 22. Juli 2017, 22.00 Uhr
Fort X, Neusser Wall 33, 50670 Köln
Open Air & Eintritt frei
Veranstaltungen auf Facebook: 21. Juli 2017 / 22. Juli 2017
(Foto: Sommerfilmnacht 2016 im Fort X)

Herzlich möchten wir uns bei unseren Besucher*innen für Ihr Interesse bedanken – Wir haben uns sehr gefreut!

Ein Kurzfilmprogramm der SK Stiftung Kultur. Zusammengestellt von Dominik Bühler und Birgit Hauska.

Eine Veranstaltung der SK Stiftung Kultur und der Stadt Köln im Rahmen von Sommer Köln. Gefördert von der MedienStiftung Kultur.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>